12.05.-19.05.2019: Yogaurlaub auf Rügen -neu im Programm-
Frühlingsfrisch- mit Yoga und Zeit für Dich!
Rügen – die Perle der Ostsee. Mit dem Gutshaus haben wir eine ganz besondere
(Naturschutz-) Perle gefunden und freuen uns auch dieses Jahr auf die persönliche Atmosphäre, die wohltuende Ruhe und den schönen Yogaraum mit Blick in den Garten.
Eine Woche Auszeit ganz für Dich, eine Woche intensiver Praxis, um die wohltuenden Wirkungen der Asanas, Atemübungen und der Meditation zu erleben. Wer einmal Yogaurlaub gemacht hat, möchte immer wieder. Wie wäre es, wenn Du dieses Mal dabei bist?
Hier gehts zum Flyer und zum Anmeldeformular.
 
Yogawochenende vom 11.01.-13.01.2019 -ausgebucht-
Neues Jahr - neues Yogaglück
Wie wäre es, die guten Vorsätze des Jahres gleich umzusetzen?Den wohltuenden Dingen mehr Zeit einräumen, regelmäßig Yoga und Meditation praktizieren und die ruhige Winterzeit für die innere Einkehr nutzen? Herzlich willkommen! Flyer
 
 
Ausblick 2020... für alle Frühplaner :O)
28.02.-01.03.2020 und
09.10.-11.10.2020: Yoga-Wochenenden im Münsterland- Haus Karneol
 
 

Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.
(Goethe)